Opera Cookies behalten
Axel Berger
2024-03-23 12:27:47 UTC
Mein Opera löscht beim Beenden jedes Mal alle Cookies, außer bei Sites
von einer Positivliste. Alle früher dort eingetragenen Sites behalten
nach wie vor ihre Logins etc. Jetzt wollte ich eine neue Site der
Positivliste hinzufügen und suche seit mehr als einer hlaben Stunde
vergeblich die Einstellung. Sie scheint bei einem der letzten Updates
verschwunden zu sein.

Kann mir jemand helfen, auch diese neue Site der Liste hinzuzufügen?

Danke
Axel
Axel Berger
2024-03-23 22:08:53 UTC
Sie scheint bei einem der letzten Updates verschwunden zu sein.
Ich hab's gefunden. Es erscheint nicht mehr in den Settings und auch
nicht mit Rechtsklick in das Fenster, aber in der Adreßzeile bei Klick
auf das Icon links von der URL. Da ist es auch noch auf etwas
komplizierte Weise versteckt, aber immerhin findbar.

WTH