Today Opera OPRDesktop...
Andreas Kohlbach
2022-08-26 03:20:29 UTC
Seit gestern oder heute bekomme ich als letzte Zeile auf jeder
aufgerufenen Seite

| Today Opera OPRDesktop 28.0 core 1750.0, May 25, 2022. Active patches: 21

Google findet Treffer, so auf Reddit. Aber niemand scheint zu wissen,
warum das so ist, woher das kommt, und ob es mal gefixt wird.

Weiß jemand mehr?

Package: opera-stable
Version: 90.0.4480.54 (Debian)
Andreas
Frank Miller
2022-08-26 04:19:04 UTC
was heißt "als letzte Zeile auf jeder aufgerufenen Seite"?
Andreas Kohlbach
2022-08-26 17:23:06 UTC
Andreas
Arno Welzel
2022-08-27 16:57:38 UTC
Post by Andreas Kohlbach
Post by Frank Miller
Post by Andreas Kohlbach
Seit gestern oder heute bekomme ich als letzte Zeile auf jeder
aufgerufenen Seite
was heißt "als letzte Zeile auf jeder aufgerufenen Seite"?
<http://96.20.145.113/opera_footer.png> (für 48 Stunden)
Das ist nicht "als letzte Zeile", sondern da wird *im* Fenster über dem
angezeigten Inhalt der Text "Opera OPRDesktop 28.0 core 1750.0, May 25,
2022. Active patches: 21" angezeigt.

Siehe dazu:

<https://forums.opera.com/topic/55918/version-shown-in-pages>
--
Arno Welzel
https://arnowelzel.de
Andreas Kohlbach
2022-08-27 23:16:06 UTC
Post by Arno Welzel
Post by Andreas Kohlbach
Post by Frank Miller
Post by Andreas Kohlbach
[...]
Nun, es ist immer das Letzte, was angezeigt wird. Selbst bei Seiten, die
so klein sind, dass sie nicht gescrollt werden müssen. Ggf. überdeckt
dies dort sichtbaren Inhalt.
Post by Arno Welzel
<https://forums.opera.com/topic/55918/version-shown-in-pages>
Sieht ähnlich nach dem Treffer aus, den ich auf Reddit fand. Also
Bug. Abwarten, oder sich halt browser.js auseinandersetzen. Ich warte. Ist
ja nicht mein Default-Browser.

Danke.
Andreas
Andreas Kohlbach
2022-10-23 04:53:28 UTC
Post by Andreas Kohlbach
Post by Arno Welzel
[...]
Ist nun schon seit einer Weile weg. Abwarten war die richtige Methode.
--
Andreas